Jahresprojekt 2020

"Spinn dir warme Füße"


Sehr gerne möchte ich wieder ein Jahresprojekt rund ums Spinnen und Stricken anbieten. 

2020 soll es um warme Füße gehen :)

Die Aufgabe: Spinn dir ein Garn und stricke dir etwas daraus für die Füße!

Du kannst auch Handgesponnenes nehmen, dass bereits länger aufs verarbeiten wartet, oder du kannst auch einen Handspinner fragen, ob er/sie für dich das Garn verspinnt, falls du es nicht selbst machen kannst.

Was du dir rund um deine Füße strickst ist ganz dir überlassen: Socken? Yogasocken? Hausschuhe? Beinstulpen? Es gibt sicher noch viele tolle Ideen.


Gerne soll dieses Jahresprojekt nicht nur eine Sammlung von Projektideen sein, sondern auch eine Übersicht welche Fasern verwendet werden können und welche Erfahrungen ihr damit macht beim Spinnen, Verarbeiten und auch in Sachen Tragekomfort und Haltbarkeit! 

Daher macht bitte Fotos bei der Herstellung und bastelt daraus eine Collage (zb. Spinnfaser, Garn, Strickbild, Tragefoto) und schreibt dazu welche Spinnfaser ihr genommen habt! 

Schickt euer Foto dann per Mail an schwaebischekunkelstube@yahoo.de und schreibt gerne noch alle Infos dazu die wichtig sein könnten für andere. 

Diese Berichte werde ich gerne zu euren Fotos hier auf der Seite schreiben und so können wir ein tolles Faser und Projektealbum zusammenstellen. 


Sehr gerne können wir hier auch einen Austausch in einer WhatsApp Gruppe anbieten. Wenn du hier dabei sein möchtest, sende deine Mobilnr per Mail oder melde dich direkt bei mir (falls du meine Nummer hast). 


Wenn du deine Fortschritte rund um das Jahresprojekt "warme Füße" bei instagram zeigst, freue ich mich wenn du den #kunkelstube benutzt! 


Gerne bei Fragen jederzeit bei mir melden. Ich baue diese Aktionsseite je nach Rückmeldungen immer weiter aus. 


Ganz viel Spaß wünscht euch eure 

Anja