Jahresprojekt 2021


Auch in diesem Jahr möchte ich euch herzlich dazu einladen und motivieren beim Jahresprojekt der Kunkelstube mit zu machen :)


Dieses Jahr ist die Aufgabe wieder sehr nützlich und auch nicht zu umfangreich....


"Spinne dir Garn für eine tolle Mütze"


Du kannst bereits vor Beginn des Jahres fertig gesponnenes Garn verwenden, oder wenn du nicht selbst spinnen kannst oder möchtest, auch von anderen hergestellte Garne benutzen.

Die einzige Bedingung ist also: Nur von Hand gesponnene Wolle soll benutzt werden.

Stricke, häkle oder webe dir  (oder jemand anderem) daraus eine Wollmütze.


Wir wollen wieder ein tolles Fotoalbum hier mit all euren fertigen Projekten erstellen. Schicken daher bitte bis spätestens Ende 2021 dein Foto per Mail an schwaebischekunkelstube@yahoo.de


Für einen schönen und motivierenden Austausch biete ich euch gerne wieder eine WhatsApp Gruppe (dafür bitte per Mail eure Handynummer schicken oder mich anderweitig kontaktieren).

Daneben soll es gerne wieder in der Facebook und Ravelry Gruppe ebenfalls ein kreatives Miteinander zum Thema "Spinn dir deine Wollmütze" geben.


Ich freue mich auf alle die mitmachen:)


Liebe Grüße, Eure Anja ♡