Alle Infos zur Kunkelstube


Wer kann kommen?

Jeder, der ein Handwerk rund um Wolle ausübt, ist herzlich willkommen!

Du musst es auch nicht perfekt können - einfach nur Spaß haben es in der Gruppe zu üben und dich auszutauschen.

Der Besuch der Kunkelstube ersetzt keinen Kurs!

Schau dir die Termine an und ich freue mich sehr, wenn du öfter kommst - gerne kannst du auch einmal dabei sein oder unregelmäßig kommen!

 

Wo sind die Treffen?

 

März-November:

Jeden (meist) letzten Sonntag im Monat treffen wir uns abwechselnd im Bauernhausmuseum Wolfegg und im Bauernhofmuseum Illerbeuren von 11-17Uhr. Genaue Infos je Termin bitte unter Termine nachschauen.

Jeder braucht seinen eigenen Stuhl, Verpflegung und natürlich seine Handarbeit.

Ihr habt den ganzen Tag freien Eintritt.

Die Treffen finden bei jeder Witterung statt.

 

Wintertreffen:

Im Winter organisiere ich die Treffen gerne an diversen Orten, wie Altenheime oder Gruppenräume, die wir an dem Tag nutzen dürfen. Schaut einfach im Terminkalender nach!

 

Angebote und Verkauf von Wolle und sonstigen Verkaufsartikeln muss außerhalb des Museums abgewickelt werden.

Die Treffen sind keine Werbe- und Verkaufsplattform!

 

Hunde sind in beiden Museen erlaubt, allerdings müssen sie angeleint sein - bitte nehmt außerdem Rücksicht auf Teilnehmer, die hier evtl. keinen Hundekontakt möchten.

 

Auf wollige Kunkelstubentreffen

freut sich eure Anja (Gruppenleitung)