Sewalong #kunkelrucksack 2020


Wir wollen auch 2020 wieder gemeinsam ein Projekt zusammen in einem Sewalong nähen und haben uns für einen Rucksack entschieden :)


Näh dir deinen #Kunkelrucksack !!!


Auf der Suche nach einem tollen Modell sind wir schnell fündig geworden und haben uns für ein Schnittmuster samt toller Detailanleitung von Hansedelli entschieden: 

Der Rucksack Varo wird es werden!


Ganz toll für unseren Sewalong fanden wir an diesem Modell, dass es hier 4 Varianten gibt und ihr könnt euch im Sewalong euer Lieblingsmodell wählen (oder auch mehrere ausprobieren ;))

Lisa von Hansedelli hat uns für unseren Sewalong einen Rabattcode eingerichtet (vielen herzlichen Dank dafür!), mit dem ihr einmalig 25% auf die Anleitung bekommt: Kunkelstube25

Hier der Link zur Kaufanleitung:

https://www.hansedelli.de/schnittmuster/rucksack-varo/

Bitte überlegt gut, ob ihr die Anleitung wirklich ausdrucken müsst, oder nicht mal versucht sie am Bildschirm neben euch zu haben beim Nähen! Spart Druckkosten und schont die Umwelt! 


Wie läuft unser Sewalong ab?

Ihr könnt euch ab sofort bei mir (Anja von der Kunkelstube) oder Elli (vom Podcast Verstrickt und Zugenäht) anmelden über instagram oder WhatsApp oder über die Email Adresse schwaebischekunkelstube@yahoo.de


Austausch gibt es in einer rein projektbezogenen WhatsApp Gruppe, gerne in der Ravelry und Facebook Gruppe der Kunkelstube oder zeigt eure Fortschritte und euren fertigen Rucksack unter #kunkelrucksack und oder #kunkelstube bei Instagram.


Wann geht's los?

Wie auch beim letzten Sewalong wollen wir das ganze gerne in einen zeitlichen Rahmen packen und geben euch diese Daten samt jeweilige Hausaufgaben vor:


Ab sofort bis 26.06.: 

-Anmeldezeit für die WhatsApp Gruppe

-Kauf der Anleitung (Rabattcode nicht vergessen!) und überlege dir, ob du sie wirklich ausdrucken musst... Wir denken "Nein" :) 

- Inventur des vorhandenen Nähzubehörs (damit du nächste Woche nicht zu viel oder unnötig einkaufst) 


27.06.-10.07.: 

- Besorgen der Materialien

- Papierzuschnitt herstellen 

- sämtliches Material für euren Rucksack zuschneiden


11.07.- 31.07. :

Nähzeit!!! Nähe deinen Kunkelrucksack und schicke ein Finalbild für eine Fotosammlung hier in die WhatsApp Gruppe oder per Mail an schwaebischekunkelstube@yahoo.de

Am 01.08. beenden wir den Sewalong und die WhatsApp Gruppe


Wir freuen uns sehr auf eine tolle Nähzeit mit euch und sind schon sehr gespannt auf die vielen tollen Farbkombis, die ihr euch ausdenkt. 

Liebe Grüße von Elli und Anja ☀️


P.S.: Diese Aktion hat keinerlei absichtlichen Werbehintergrund für Hansedelli oder Shops für Nähzubehör und Stoffe