Make-Along KORB/ TASCHE


Nachdem ich jedes Jahr ein Jahresprojekt angeboten habe, möchte ich diese Aktion nun etwas verändern und gerne stattdessen immer mal wieder einen Make-Along anbieten.

Dieser wird immer ab Veröffentlichung der Aktion starten und je nach Teilnahme und Lust und Laune eine unbestimmte Zeit dauern.


Ich werde jedes Mal nur ein großes Thema vorgeben und möchte euch animieren euch kreativ auszutauschen und Projekte zu zeigen. Während des Themas möchte ich gerne eure Projekte hier mit Hilfe einer Fotogalerie einsammeln und so die diversen Ideen und Möglichkeiten zeigen. 


Aber jetzt genug erklärt :) 

Das Thema der nächsten Zeit ist: 


Werkle einen Korb oder Tasche 


Du kannst deine handgesponnenen Garne verwenden oder im Mix oder auch natürlich aus Industriegarn oder anderen Materialien einen Korb oder eine Tasche in egal welcher Größe und für welche Verwendung herstellen.

Häkeln, stricken, weben, nähen usw... Es ist alles erlaubt! 

Du hast schon ein Projekt angefangen? Kein Problem, wir freuen uns zu sehen was du machst!


Ich möchte dich gerne einladen dich in einer WhatsApp Gruppe auszutauschen 

(sende dafür deine Nummer per Mail an schwaebischekunkelstube@yahoo.de)

Genauso wird es in der Facebookgruppe und Ravelry-Gruppe die Möglichkeit geben Projekte zu besprechen und sich auch Ideen und Anregungen zu holen.

Bei Instagram verwende bitte den #kunkelstube uns oder den #kunkelstubenMAL 

Natürlich kannst du auch wie immer ganz für dich alleine mitmachen ohne dich über social media Plattformen zu melden.


Egal wo und wie du mitmachst, sende auf jeden Fall eine Fotocollage (am besten mit Material und Werkzeug und ein Bild des fertigen Projekts) an mich für die Bildersammlung hier.

Die Genehmigung dein Bild öffentlich zu zeigen setze ich voraus.


Ich freue mich auf eine spannende Aktion mit euch. 

Liebe Grüße, Eure Anja 🧶